Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Bottas hinterlässt bei Abschied Nachricht an Russell - und ein Geschenk

Kurioses Masken-Geschenk für Russell: Bottas zeigt Humor

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

DAS! IST! UNFASSBAR! Verstappen überholt Hamilton in letzter Runde

Die Formel 1-Saison ist spektakulär zu Ende gegangen und Max Verstappen hat Lewis Hamilton noch den WM-Titel entrissen. In der nächsten Saison bekommt Hamilton mit George Russell einen neuen Teamkollegen, Valtteri Bottas hat sich standesgemäß verabschiedet.

Bereits vor dem Saisonfinale stand fest, dass George Russell von Williams zu Mercedes befördert wird und in der Saison 2022 neuer Teamkollege von Lewis Hamilton wird. Valtteri Bottas' Vertrag bei Mercedes wurde nicht verlängert, er fährt in Zukunft für Alfa Romeo.

Bottas lässt eigenes Konterfei da

Nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi verabschiedete sich der Finne von Mercedes und ließ ein Geschenk für seinen Nachfolger Russell da. Auf die Maske, die das Konterfei von Bottas zeigt, unterschrieb er mit den Worten: "Für George! Genieß es!"

Der junge Brite postete das Bild auf seinen Sozialen Netzwerken und feierte es ab. "Was für ein Mann. Danke!"

In den letzten Tagen absolvierten viele Fahrer bereits erste Testfahrten auf der Strecke in Abu Dhabi, darunter auch Russell.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Formel 1 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Formel 1
Rennkalender & Ergebnisse zur Formel 1
Fahrer & Teams der Formel 1
WM-Stand in der Formel 1
Videos zur Formel 1
Liveticker zur Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten