Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Die Top-Facts zum Grand Prix in Imola

Verstappen beendet Durststrecke, Norris top: Die Facts zum GP in Imola

Sky Sport

19.04.2021 | 11:20 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Verstappen siegt, Hamilton mit Aufholjagd, Vettel erlebt Debakel, Bottas und Russell crashen - die Highlights des GP der Emilia-Romagna in Imola im VIDEO (Länge: 8:54 Min.).

Max Verstappen gewinnt ein wildes Rennen in Imola vor Lewis Hamilton und Lando Norris. Damit konnte der Niederländer eine Durststrecke beenden, während Norris sein bestes Ergebnis feiert. Die Top-Facts zum GP in Imola.

Das spektakuläre Rennen in Imola bot den Formel-1-Fans vor den Fernsehern alles, was man sich wünschen konnte: Ein wilder Start, schwierige Wetterverhältnisse, Dreher und Patzer sowie eine Renn-Unterbrechung. Am Ende ging ein überragender Max Verstappen im Red Bull als Sieger von der Strecke.

Mit dem Sieg beendet er eine längere Durststrecke und rückt Lewis Hamilton in der Fahrerwertung weiter auf die Pelle. Zur Tabelle. Sky Sport hat die Top-Facts zum Rennen Emilia-Romagna.

Die Top-Facts zum GP in Imola:

Alle News und Videos zur Formel 1 findet Ihr unter den entsprechenden Links.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: