Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Erstes Rennen in Miami am 8. Mai 2022

F1-Premiere in Miami! Veranstalter gibt Termin bekannt

24.09.2021 | 17:47 Uhr

Formel 1 macht Halt in Florida.
Image: Formel 1 macht Halt in Florida.  © Imago

Die Formel-1-Premiere in Miami im US-Bundesstaat Florida findet am 8. Mai 2022 statt. Das gaben die Veranstalter am Donnerstag bekannt.

Der Bau des Miami International Autodrome um das Hard Rock Stadium schreite derzeit nach Plan voran, hieß es in einer Mitteilung. Die Motorsport-Königsklasse macht im nächsten Jahr erstmals in Miami Station.

Dein F1-Guide für die Saison 2021

Dein F1-Guide für die Saison 2021

Lexikon, Regelwerk, Dokus & vieles mehr: Alles Wissenswerte zur F1-Saison 2021 im großen Formel-1-Lexikon.

Kein GP in Deutschland geplant

Einen vollständigen Rennkalender für die kommende Saison gibt es bislang noch nicht, allerdings wird erwartet, dass zumindest ein provisorischer Plan in den kommenden Tagen von der Rennserie veröffentlicht wird. Gerechnet wird mit insgesamt 23 Grand Prix und dem Saisonstart am 20. März in Bahrain. Ein Stopp in Deutschland ist wie schon in diesem Jahr nicht vorgesehen.

dpa

Alles zur Formel 1 auf skysport.de:

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

F1 Update - das Magazin: Heute wird noch einmal das Verhalten von Lewis Hamilton nach seinem Crash diskutiert und wer in Sotchi die besseren Karten hat (Videolänge: 11:27 Min.).

Alle News & Infos zur Formel 1
Rennkalender & Ergebnisse zur Formel 1
Fahrer & Teams der Formel 1
WM-Stand in der Formel 1
Videos zur Formel 1
Liveticker zur Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: