Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Mercedes-Pilot Hamilton liebt Fallschirmspringen

Hamilton auch abseits der Strecke ein Action-Junkie

Sky Sport

02.06.2021 | 13:26 Uhr

Lewis Hamilton begibt sich auch abseits der Strecke in waghalsige Manöver.
Image: Lewis Hamilton begibt sich auch abseits der Strecke in waghalsige Manöver.  © Imago

Als wäre es im Formel-1-Cockpit nicht schon spannend genug, betreibt Weltmeister Lewis Hamilton auch abseits der Strecke waghalsige Hobbys.

Lewis Hamilton nutzt die Freizeit zwischen den Rennen, um seine Fertigkeiten beim Fallschirmspringen zu verbessern. Wie er am Sonntag auf Instagram mitteilte, trainiert er schon seit ein paar Jahren das Fallschirmspringen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lewis Hamilton (@lewishamilton)

Übungen im Windkanal

"Es ist eins meiner Lieblingsdinge in meiner Freizeit", schreibt Hamilton. In dem geposteten Video sieht man Hamilton aus einem Flugzeug springen. Nach eigenen Angaben probiere er in dem Video, auf dem Rücken zu fliegen, was, so Hamilton, nicht so gut klappt. Er sei danach noch in den Windkanal gegangen, um zu üben.

Dein F1-Guide für die Saison 2021

Dein F1-Guide für die Saison 2021

Lexikon, Regelwerk, Dokus & vieles mehr: Alles Wissenswerte zur F1-Saison 2021 im großen Formel-1-Lexikon.

Am kommenden Wochenende begibt sich der Brite jedoch wieder auf gewohntes Terrain. Er und Mercedes wollen sich beim Großen Preis von Baku die WM-Führung zurückholen (live und exklusiv auf Sky Sport F1 - auch in HD und UHD).

Formel 1 im Livestream - auch ohne Sky Abo

Noch kein Sky Kunde? Mit Sky Ticket können auch alle Motorsport-Fans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Formel-1-Übertragungen von Sky Sport F1 live dabei sein.

Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: