Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Reaktionen zu Mick Schumacher bei Haas

Mick-Reaktionen: Grosjean & Mercedes gratulieren - Twitter feiert

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mick Schumacher, Sohn von Michael Schumacher, fährt ab 2021 in der Formel 1 für den US-amerikanischen Rennstall Haas. Für den 21-Jährigen wird ein Traum war. Außerdem verrät er, mit welcher Startnummer er startet und warum (Videolänge: 1:23 Min.).

Es ist offiziell: Mick Schumacher fährt in der kommenden Saison für Haas in der Formel 1. Die Reaktionen.

Wie der Papa, so der Sohn. Der Name Schumacher ist zurück in der Formel 1. Mick Schumacher, Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher hat ein begehrtes Cockpit in der Königsklasse des Rennsports ergattert. Der Youngster wird in der kommenden Saison für Haas fahren - das gab der amerikanische Rennstall am Mittwoch bekannt. Dort wird Schumacher dann mit der Nummer 47 an den Start gehen.

Willkommen in der F1, Mick!
Willkommen in der F1, Mick!

Ab 2021: Alle Rennen der Formel 1 live nur noch auf Sky! Sei bei Mick Schumachers erster F1-Saison hautnah dabei. Alle Infos.

Romain Grosjean, einer der Fahrer, die bei Haas Platz machen, gratulierte via Twitter und auch Mercedes sendete Glückwünsche über das soziale Netzwerk. Doch nicht nur beim ehemaligen Rennstall von Michael Schumacher ist die Freude groß. Auch zahlreiche Fans fiebern dem Debüt des 21-Jährigen bereits entgegen. Unter anderem auch Bayern-Star Thomas Müller, der unter einem Youtube-Post von Sky Sport einfach schreib "Schumi, gib Gummi!"

Die Reaktionen zur Schumacher-Entscheidung

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mick Schumacher fährt ab 2021 in der Formel 1 und tritt in die großen Fußstapfen seines Vaters Michael. Sky Experte Ralf Schumacher freut sich mächtig über den steilen Aufstieg seines Neffen (Videolänge: 28 Sek.).

Ab 2021: Alle Rennen der Formel 1 LIVE nur noch auf Sky

Im kommenden Jahr wird Mick Schumacher dann in der Königsklasse antreten und sich 2021 mit Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Co. duellieren. Mit uns verpasst Du nichts - denn nur Sky zeigt Dir ab 2021 alle Rennen live!

Motorsport-Fans genießen alle Grand Prix' ohne Werbeunterbrechungen und auch in UHD. Mit dem Sport Paket bist Du bei allen Trainings, Qualifyings und Rennen der Formel 1, Formel 2, Formel 3 sowie dem Porsche Supercup live dabei. Hier gibt es alle Infos zur Motorsport-Übertragung auf Sky im Detail.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: