Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Sportwelt gratuliert Lewis Hamilton zum siebten Titel

BVB, Politik & Sportwelt verneigen sich vor "GOAT" Hamilton

Sky Sport

23.11.2020 | 15:22 Uhr

1:30
Lewis Hamilton rast zu seinem 7. WM-Titel, während Sebastian Vettel in der letzten Kurve aufs Podium fährt. Die Highlights vom GP in der Türkei hier im Video (Videolänge: 1:30 Min.).

Der Stolz einer ganzen Nation. "Du hast und alle stolz gemacht", twitterte der britische Premierminister Boris Johnson nach dem siebten Weltmeister-Titel von Lewis Hamilton.

Auch die Formel 1 und die restliche Sportwelt verneigt sich nach dem Großen Preis der Türkei vor dieser "unfassbaren", "hoch verdienten" Leistung.

Die Reaktionen auf Hamiltons siebten WM-Titel

David Beckham gratuliert Lewis Hamilton. (Quelle: instagram.com/davidbeckham)
Image: David Beckham gratuliert Lewis Hamilton. (Quelle: instagram.com/davidbeckham)

Noch ist die verkürzte Formel-1-Saison aber nicht zu Ende - drei Rennen stehen noch aus. Weiter geht es am 29. November beim Großen Preis von Bahrain - LIVE auf Sky.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories