Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Verstappen reagiert nach Weltmeister-Krönung

Emotionale Worte: Verstappen reagiert nach WM-Krönung

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der neue F1-Weltmeister Max Verstappen im Sky Interview (Videolänge: 1:48 Min).

Formel-1-Weltmeister Max Verstappen reagiert nach seiner Krönung in Abu Dhabi via Twitter und spricht emotionale Danksagungen aus.

Drei Tweets folgten am Abend nach seinem historischen und hochdramatischen WM-Triumph binnen weniger Minuten.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Red-Bull-Pilot Max Verstappen spricht auf der Pressekonferenz über den eingereichten Protest von Mercedes (Videolänge: 25 Sekunden).

Tweet 1 - Gedanken an seinen Vater

"Weltmeister! Das ist einfach unglaublich! Ich habe vor einigen Jahren begonnen, mit meinem Vater Rennen zu fahren. Wir haben immer geträumt, Weltmeister zu werden und das sind wir jetzt!"

Tweet 2 - Dank an Rennstall, Familie und Perez

"Danke für ein ausgezeichnetes Auto Red Bull Racing und Honda Racing. Ihr seid wieder einmal fantastisch gewesen! Und Sergio Perez, du warst heute ein Tier! Danke auch an meine Familie und Freunde sowie für den Support, den ihr mir über die Jahre gegeben habt. Ohne euch wäre das nie möglich gewesen."

Tweet 3 - purer Genuss

"Jetzt werde ich das alles genießen. Orange-Army - ihr seid wieder einmal fantastisch gewesen. Ich hoffe, ihr genießt das jetzt genau, wie ich es tue!"

Alles zur Formel 1 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Formel 1
Rennkalender & Ergebnisse zur Formel 1
Fahrer & Teams der Formel 1
WM-Stand in der Formel 1
Videos zur Formel 1
Liveticker zur Formel 1

Mehr Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: