Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Vettel bereitet Paar unvergesslichen Heiratsantrag

Vettel bereitet Formel-1-Fans unvergesslichen Heiratsantrag

Sky Sport

31.07.2021 | 20:45 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Formel 1: Lewis Hamilton startet beim GP von Ungarn von der Pole Position. Max Verstappen startet nur von Rang drei, Daniel Ricciardo enttäuscht. Die Highlights des Qualifyings im VIDEO (Länge: 8:10 Min.).

Sebastian Vettel sorgte vor dem Rennwochenende in Ungarn für einen unvergesslichen Heiratsantrag eines Fans.

Als wäre die Frage nicht ohnehin schon unvergesslich genug, sorgte Sebastian Vettel für einen Heiratsantrag, den die beteiligten Personen wohl ihr Leben lang nicht vergessen werden. Doch der künftige Ehemann war an der Organisation nicht ganz unbeteiligt. Mann und Frau sind große Formel-1-Fans und lernten sich vor zwei Jahren am Hungaroring kennen, weshalb sich der Mann wohl entschloss an gleicher Stelle um die Hand seiner Freundin anzuhalten.

Dein F1-Guide für die Saison 2021

Dein F1-Guide für die Saison 2021

Lexikon, Regelwerk, Dokus & vieles mehr: Alles Wissenswerte zur F1-Saison 2021 im großen Formel-1-Lexikon.

Der Mann soll dem Formel-1-Piloten unter der Woche bei dessen Ankunft am Flughafen einen Briefumschlag in die Hand gedrückt haben. Darin standen Termin und Ort für den Antrag an die Freundin. Entsprechende Berichte bestätigte Vettels Sprecherin am Samstag.

Plötzlich taucht Vettel auf

Doch da zu Zeiten der Pandemie keine Fans im Bereich der Boxengasse erlaubt sind, fand der Antrag vor dem Haupteingang zur Rennstrecke statt. Vettel tauchte jedoch erstmal nicht auf. Der Mann wurde wohl etwas ungeduldig, glaubte nicht mehr daran, dass der Fahrer von Aston Martin noch vorbeischauen würde und stellte die Fragen aller Fragen.

Noch mehr F1! Der ''Pitlane''-Channel im Livestream

Noch mehr F1! Der ''Pitlane''-Channel im Livestream

Du willst mehr Eindrücke aus der Boxengasse? Dann bist du mit unserem "Pitlane"-Channel im Livestream noch näher dran. Jedes Rennwochenende hier auf skysport.de!

Erst kurz nachdem die Braut "Ja" antwortete traf der ehemalige Formel-1-Weltmeister ein. In zivil und auf einem Elektroroller. "Ich dachte halb sieben", so Vettel lachend zum Antragsteller. Das frisch verlobte Paar konnte das Glück kaum fassen.

SID

Alles zur Formel 1 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Formel 1
Rennkalender & Ergebnisse zur Formel 1
Fahrer & Teams der Formel 1
WM-Stand in der Formel 1
Videos zur Formel 1
Liveticker zur Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten