Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Voting zu Mercedes mit Bottas & Russell in Sakhir

VOTING: Welcher Mercedes-Fahrer hat im Rennen die Nase vorn?

Sky Sport

06.12.2020 | 19:59 Uhr

Die beiden Mercedes starten beim GP von Sakhir aus der ersten Reihe.
Image: Die beiden Mercedes starten beim GP von Sakhir aus der ersten Reihe. © Getty

Das war eng. In Abwesenheit von Weltmeister Lewis Hamilton schnappt sich Valtteri Bottas die Pole Position beim GP von Sakhir. Doch Hamilton-Ersatz George Russell folgt knapp dahinter. Wer hat im Rennen die Nase vorne?

Auch ohne Lewis Hamilton waren die Mercedes im Qualifying beim GP von Sakhir nicht zu schlagen. Allerdings dürfte es den ein oder anderen Experten überrascht haben, wie nah beisammen die beiden Fahrer am Ende lagen.

Valtteri Bottas fuhr zwar die schnellste Zeit, aber George Russell hatte nur 26 Tausendstel Rückstand, obwohl er normalerweise im Williams unterwegs ist. Kann der Hamilton-Ersatz auch im Rennen überraschen? Das wollen wir von euch wissen. Stimmt ab.

VOTING: Wer hat bei Mercedes beim GP die Nase vorn?

Ab 2021: Alle Rennen der Formel 1 LIVE nur noch auf Sky

Im kommenden Jahr wird dann auch Mick Schumacher in der Königsklasse antreten und sich 2021 mit Hamilton, Bottas, Russell, Sebastian Vettel und Co. duellieren. Mit uns verpasst Du nichts - denn nur Sky zeigt Dir ab 2021 alle Rennen live!

Motorsport-Fans genießen alle Grand Prix' ohne Werbeunterbrechungen und auch in UHD. Mit dem Sport Paket bist Du bei allen Trainings, Qualifyings und Rennen der Formel 1, Formel 2, Formel 3 sowie dem Porsche Supercup live dabei. Hier gibt es alle Infos zur Motorsport-Übertragung auf Sky im Detail.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: