Zum Inhalte wechseln

Formel 1: Stimmt ab: Schafft es Hülkenberg in Silverstone aufs Podium?

Voting: Schafft Hülkenberg in Silverstone den Sprung aufs Podium?

Sky Sport

10.08.2020 | 10:48 Uhr

1:28
Valtteri Bottas hat sich die Pole Position für das fünfte Saisonrennen der Formel 1 geholt. Racing-Point-Ersatzmann Nico Hülkenberg fuhr auf Rang drei vor. Hier gibt's die Highlights der Quali (Videolänge: 1:28 Min).

Nach einem bärenstarken Qualifying startet Nico Hülkenberg im 70t Anniversary GP von Startplatz drei. Doch schafft es der Deutsche auch im Rennen aufs Treppchen? Stimmt ab!

Im Qualifying des 70th Anniversary GP fährt F1-Comebacker Nico Hülkenberg auf Startplatz drei und hat damit die besten Chancen, im Rennen auf das Treppchen zu springen (Qualifying-Erkenntnisse: Starker Hulk und unterirdisches Ferrari).

0:50
Nico Hülkenberg spricht am Sky Mikro über Platz drei im Qualifying zum GP von Großbritannien (Videolänge: 50 Sekunden).

Was meint Ihr, fährt der gebürtige Emmericher zu Bronze oder wird er von Max Verstappen oder einem anderen Piloten überholt? Stimmt ab!

Nachdem Racing-Point-Fahrer Sergio Perez aufgrund einer Corona-Erkrankung für den Großen Preis von Großbritannien ausgefallen ist, wurde Hülkenberg als Perez-Ersatz ausgewählt. Zwar verpasste er in der vergangenen Woche wegen eines technischen Defekts das erste Rennen in Silverstone. Doch beim 70th Anniversary GP ist er nun dabei. Und nach dem Rennen auf dem Treppchen?

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: