Zum Inhalte wechseln

Formel 3 News: David Schumacher verpasst Top 10 beim Saisonstart

Formel 3: Schumacher verpasst Top 10 beim Saisonstart knapp

SID

09.05.2021 | 13:13 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Beim Formel-3-Auftakt in Barcelona verpasst David Schumacher knapp die Top-10, Alexander Smoljar gewinnt. (Video: 01:55 Minuten)

David Schumacher hat zum Auftakt der Formel-3-Saison seine erste Top-10-Platzierung in der Nachwuchsserie knapp verpasst.

Im ersten Rennen in Barcelona fiel der jüngere Cousin von Formel-1-Pilot Mick Schumacher am Samstag von Startplatz vier auf den elften Platz zurück. Der Sieg ging an den Russen Alexander Smoljar (ART).

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das zweite Rennen von Barcelona in der Formel 3 hat der Brite Olli Caldwell gewonnen. David Schumacher lag zwischenzeitlich auf Siegkurs, aber schied nach einer Kollision mit Enzo Fittipaldi aus. (Videolänge: 1:46 Minuten)

Im zweiten Rennen, das der Brite Olli Caldwell (Prema) gewann, lag der 19-Jährige zwischenzeitlich auf Siegkurs, schied nach einer Kollision mit Enzo Fittipaldi (Charouz) aber aus. Schumacher fährt seine zweite Saison in der Formel 3 und startet für das italienische Trident-Team.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: