Zum Inhalte wechseln

Formel 3 News: Schumacher wartet weiter auf erste Punkte

Formel 3: Schumacher wartet weiter auf erste Punkte

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Rennfahrer David Schumacher wartet auch nach dem vierten Saisonrennen der Formel 3 auf seine ersten Punkte. Von Startplatz zwei fiel der 19-Jährige in Le Castellet auf Rang 16 zurück. Der Sieg ging an Alexander Smoljar. (Videolänge: 1:52 Minuten).

Rennfahrer David Schumacher wartet auch nach dem fünften Saisonrennen der Formel 3 auf seine ersten Punkte.

Am Samstagvormittag verpasste der 19-Jährige eine große Chance, als er in Le Castellet von Startplatz zwei auf Rang 16 zurückfiel. Der Sieg ging an den Russen Alexander Smoljar (ART).

Dein F1-Guide für die Saison 2021
Dein F1-Guide für die Saison 2021

Lexikon, Regelwerk, Dokus & vieles mehr: Alles Wissenswerte zur F1-Saison 2021 im großen Formel-1-Lexikon.

Arthur Leclerc gewinnt Rennen am Nachmittag

Im zweiten Rennen am Nachmittag wurde er beim Erfolg des Monegassen Arthur Leclerc (Prema) nach solider Fahrt Elfter. Trident-Pilot Schumacher hat noch eine weitere Chance: Im Hauptrennen am Sonntag (11.40 Uhr live bei Sky) startet er von Rang elf.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach dem fünften Saisonrennen in der Formel 3 wartet David Schumacher weiterhin auf seine ersten Punkte. Beim zweiten Rennen am Nachmittag in Le Castellet feierte der Monegasse Arthur Leclerc seinen ersten F3-Sieg (Videolange: 1:34 Minuten)

David Schumacher, jüngerer Cousin des Formel-1-Piloten Mick Schumacher und Sohn Ralf Schumachers, fährt seine zweite Saison in der Formel 3.

Mehr Formel 1

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: