Zum Inhalte wechseln

Interview mal anders: Verstappen im Regen von Brasilien

Belgier bereit für den nächsten Regentanz

Sky Sport

14.11.2017 | 07:34 Uhr

Max Verstappen im nassen Interview mit Sky Sports. 1:18
Verstappen heiß auf nächste Regenschlacht

Unsere Kollegen von Sky Sports haben Red-Bull-Pilot Max Verstappen in einem ungewöhnlich nassen Exklusiv-Interview getroffen. Auch beim Großen Preis von Brasilien am Sonntag (ab 16 Uhr live auf Sky) hofft "Mad Max" auf massig Regen.

Schon im letzten Jahr begeisterte der 20-Jährige unter schwersten Bedingungen mit mehreren Klasse-Überholmanövern. Sein größtes Kunststück gelang ihm gegen den späteren Weltmeister Nico Rosberg in Kurve drei.

"Das war für mich das schönste Manöver. Ich musste hart kämpfen, um an ihm vorbei zu kommen. Ich ging außen vorbei und das Auto wurde ziemlich durchgeschüttelt. Aber ich habe das genossen", schwärmt Verstappen vom Vorjahr: "Ich hoffe es regnet auch am Sonntag!"

Was er sich für dieses Jahr in Sao Paulo vorgenommen hat und wie er die Saison bewertet, erfahrt Ihr im kompletten Interview: am Sonntag ab 16 Uhr im Vorlauf zum Rennen.

Weiterempfehlen:

Mehr stories