Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Sebastian Vettel lobt Team von Aston Martin

Vettel schwärmt von Aston Martin: "Werden Erfolg haben!"

Sky Sport

21.09.2021 | 21:16 Uhr

Sebastian Vettel freut sich auf Frauen-Power im Aston-Martin-Team.
Image: Sebastian Vettel freut sich auf die Zukunft im Aston-Martin-Team.  © Imago

Sebastian Vettel blickt voller Zuversicht auf die nächste Saison in der Fomel 1 und freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem Team.

Obwohl die Saison für Aston Martin und den viermaligen Weltmeister Vettel noch nicht nach Plan läuft, ist der deutsche Pilot sicher, dass die Zukunft Erfolg bringen wird.

"Dieses Team wächst immer weiter zusammen und ich denke, wir werden Erfolg haben", erklärte Vettel und blickt dabei auf die schwer einzuschätzende Saison im nächsten Jahr: "Es ist unmöglich, für die kommende Saison Vorhersagen zu treffen, wie lange es dauern wird, bis der Erfolg kommt. Aber die Einstellung im Team stimmt."

Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky

Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky

Nur Sky zeigt dir alle Rennen live, ohne Werbeunterbrechung und auch in UHD. Alles auf Sky Sport F1 - Dein neues Zuhause für Motorsport. Infos zur Übertragung und zu allen Extras.

Vettel gespannt auf Auswirkungen der Regel-Änderungen

Grund dafür, dass die Karten im nächsten Jahr neu gemischt werden, sind vor allem die groß-angelegten Regeländerungen in der Formel 1. Während diese teilweise etwas skeptisch beäugt werden, freue sich Vettel auf die Neuerungen und was diese für die Weltmeisterschaft bedeuten könnten.

"Es ist sehr spannend ein Teil des Teams zu sein und auch die Regeländerungen, die kommen werden, sind sehr aufregend. Jeder ist gespannt, was das für das Feld bedeutet", meinte Vettel und ergänzte schmunzelnd: "Die Antwort darauf gibt es aber wohl erst nächstes Jahr."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Formel 1 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Formel 1
Rennkalender & Ergebnisse zur Formel 1
Fahrer & Teams der Formel 1
WM-Stand in der Formel 1
Videos zur Formel 1
Liveticker zur Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten