Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Armenien - Bosnien-Herzegowina. UEFA EURO Qualifikation Gruppe J.

Hanrapetakan StadiumZuschauer12.457.

Armenien 4

  • H Mkhitaryan (3. minute, 66. minute)
  • H Hambardzumyan (77. minute)
  • S Loncar (95. minute ET)

Bosnien-Herzegowina 2

  • E Dzeko (13. minute)
  • A Gojak (70. minute)

Live-Kommentar

full_time icon

Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 4:2.

second_half_end icon

Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 4:2.

attempt_blocked icon

Ball abgeblockt. Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Gojko Cimirot mit einer Flanke.

attempt_saved icon

Ball pariert. Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Stjepan Loncar.

own_goal icon

Pech für Bosnien und Herzegowina - Eigentor von Stjepan Loncar! Der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 4:2. Unglücklicherweise schießt er mit rechts am Torhüter vorbei flach ins Netz.

miss icon

Vorbeigeschossen. Henrikh Mkhitaryan (Armenien) versucht es mit dem linken Fuß von links aus einem ungünstigen Winkel doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Tigran Barseghyan nach einem Konter.

free_kick_lost icon

Foul von Miralem Pjanic (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Gevorg Ghazaryan (Armenien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

miss icon

Vorbeigeschossen. Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Haris Duljevic.

miss icon

Vorbeigeschossen. Gevorg Ghazaryan (Armenien) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Tigran Barseghyan mit einem langen Ball.

miss icon

Vorbeigeschossen. Ervin Zukanovic (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp am linken Torwinkel vorbei.

corner icon

Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Aram Hayrapetyan.

attempt_saved icon

Ball pariert. Ermin Bicakcic (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Edin Dzeko mit einer Flanke.

corner icon

Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Arman Hovhannisyan.

substitution icon

Wechsel Bosnien und Herzegowina. Riad Bajic kommt für Darko Todorovic.

yellow_card icon

Aram Hayrapetyan (Armenien) sieht eine Gelbe Karte.

miss icon

Vorbeigeschossen. Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch der Ball geht knapp am linken Torwinkel vorbei. Vorbereitet von Sead Kolasinac mit einer Flanke.

substitution icon

Wechsel Armenien. Arman Hovhannisyan kommt für Kamo Hovhannisyan.

substitution icon

Wechsel Bosnien und Herzegowina. Stjepan Loncar kommt für Muhamed Besic.

attempt_saved icon

Ball pariert. Sargis Adamyan (Armenien) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Erik Vardanyan.

substitution icon

Wechsel Armenien. Erik Vardanyan kommt für Rumyan Hovsepyan.

goal icon

Tor! Der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 3:2. Hovhannes Hambardzumyan (Armenien) trifft mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum in die Tormitte. Vorbereitet von Henrikh Mkhitaryan.

substitution icon

Wechsel Armenien. Artak G. Grigoryan kommt für Karlen Mkrtchyan.

free_kick_won icon

Ervin Zukanovic (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Gevorg Ghazaryan (Armenien).

attempt_saved icon

Ball pariert. Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Gojko Cimirot.

attempt_saved icon

Ball pariert. Sargis Adamyan (Armenien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Henrikh Mkhitaryan.

free_kick_lost icon

Foul von Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Hayk Ishkhanyan (Armenien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

yellow_card icon

Miralem Pjanic (Bosnien und Herzegowina) sieht eine Gelbe Karte.

yellow_card icon

Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) sieht eine Gelbe Karte.

free_kick_lost icon

Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) geht zu Boden, aber die Unparteiischen werten das Fallen als Schwalbe.

attempt_saved icon

Ball pariert. Gevorg Ghazaryan (Armenien) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Henrikh Mkhitaryan.

goal icon

Tor! Der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 2:2. Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina) trifft mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz in die Tormitte. Vorbereitet von Sead Kolasinac mit einer Flanke.

corner icon

Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Kamo Hovhannisyan.

goal icon

Tor! Der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 2:1. Henrikh Mkhitaryan (Armenien) trifft mit dem rechten Fuß von rechts aus spitzem Winkel in die Tormitte unter die Latte. Vorbereitet von Hovhannes Hambardzumyan.

miss icon

Vorbeigeschossen. Gojko Cimirot (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Haris Duljevic.

substitution icon

Wechsel Bosnien und Herzegowina. Haris Duljevic kommt für Edin Visca.

attempt_saved icon

Ball pariert. Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Edin Dzeko.

attempt_saved icon

Ball pariert. Karlen Mkrtchyan (Armenien) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.

attempt_blocked icon

Ball abgeblockt. Hovhannes Hambardzumyan (Armenien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Karlen Mkrtchyan.

miss icon

Vorbeigeschossen. Miralem Pjanic (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt die Kugel drüber - nach einem direkten Freistoß.

free_kick_won icon

Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Varazdat Haroyan (Armenien).

free_kick_won icon

Sead Kolasinac (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Tigran Barseghyan (Armenien).

miss icon

Vorbeigeschossen. Tigran Barseghyan (Armenien) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Gevorg Ghazaryan.

free_kick_lost icon

Foul von Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Rumyan Hovsepyan (Armenien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

miss icon

Vorbeigeschossen. Gevorg Ghazaryan (Armenien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Rumyan Hovsepyan mit einem langen Ball.

corner icon

Ecke Armenien. Die Ecke wurde verursacht von Darko Todorovic.

attempt_blocked icon

Ball abgeblockt. Tigran Barseghyan (Armenien) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Hovhannes Hambardzumyan.

miss icon

Vorbeigeschossen. Tigran Barseghyan (Armenien) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Henrikh Mkhitaryan.

miss icon

Vorbeigeschossen. Sargis Adamyan (Armenien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Henrikh Mkhitaryan.

miss icon

Vorbeigeschossen. Rumyan Hovsepyan (Armenien) versucht es per Kopf links im Sechzehner, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Tigran Barseghyan mit einer Flanke nach einer Ecke.

corner icon

Ecke Armenien. Die Ecke wurde verursacht von Ibrahim Sehic.

attempt_saved icon

Ball pariert. Tigran Barseghyan (Armenien) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Henrikh Mkhitaryan mit einem langen Ball.

offside icon

Abseits Bosnien und Herzegowina. Gojko Cimirot spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Edin Dzeko im Abseits.

offside icon

Abseits Armenien. Varazdat Haroyan spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Sargis Adamyan im Abseits.

attempt_blocked icon

Ball abgeblockt. Gevorg Ghazaryan (Armenien) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Hovhannes Hambardzumyan.

start icon

Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 1:1.

first_half_end icon

Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 1:1.

attempt_saved icon

Ball pariert. Tigran Barseghyan (Armenien) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Hovhannes Hambardzumyan mit einer Flanke.

yellow_card icon

Muhamed Besic (Bosnien und Herzegowina) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.

free_kick_lost icon

Foul von Muhamed Besic (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Karlen Mkrtchyan (Armenien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

offside icon

Abseits Armenien. Rumyan Hovsepyan spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Gevorg Ghazaryan im Abseits.

free_kick_lost icon

Foul von Gojko Cimirot (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Karlen Mkrtchyan (Armenien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

miss icon

Vorbeigeschossen. Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) versucht es per Kopf aus kürzester Distanz aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Miralem Pjanic mit einer Flanke nach einer Ecke.

corner icon

Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Aram Hayrapetyan.

attempt_saved icon

Ball pariert. Muhamed Besic (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Edin Dzeko.

miss icon

Vorbeigeschossen. Miralem Pjanic (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp links vorbei - nach einem direkten Freistoß.

free_kick_won icon

Sead Kolasinac (Bosnien und Herzegowina) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Varazdat Haroyan (Armenien).

yellow_card icon

Gevorg Ghazaryan (Armenien) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.

free_kick_won icon

Miralem Pjanic (Bosnien und Herzegowina) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Gevorg Ghazaryan (Armenien).

offside icon

Abseits Bosnien und Herzegowina. Sead Kolasinac spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Edin Dzeko im Abseits.

free_kick_won icon

Sead Kolasinac (Bosnien und Herzegowina) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Tigran Barseghyan (Armenien).

free_kick_lost icon

Foul von Sead Kolasinac (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Tigran Barseghyan (Armenien) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

attempt_saved icon

Ball pariert. Edin Visca (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Muhamed Besic.

yellow_card icon

Edin Visca (Bosnien und Herzegowina) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.

free_kick_lost icon

Foul von Edin Visca (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Gevorg Ghazaryan (Armenien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Darko Todorovic (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Karlen Mkrtchyan (Armenien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

corner icon

Ecke Armenien. Die Ecke wurde verursacht von Darko Todorovic.

attempt_saved icon

Ball pariert. Amer Gojak (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Edin Dzeko.

free_kick_won icon

Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Rumyan Hovsepyan (Armenien).

miss icon

Vorbeigeschossen. Henrikh Mkhitaryan (Armenien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Gevorg Ghazaryan mit einem langen Ball nach einer Ecke.

corner icon

Ecke Armenien. Die Ecke wurde verursacht von Edin Visca.

attempt_blocked icon

Ball abgeblockt. Tigran Barseghyan (Armenien) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.

free_kick_lost icon

Foul von Ervin Zukanovic (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Tigran Barseghyan (Armenien) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

corner icon

Ecke Bosnien und Herzegowina. Die Ecke wurde verursacht von Kamo Hovhannisyan.

attempt_saved icon

Ball pariert. Karlen Mkrtchyan (Armenien) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.

goal icon

Tor! Der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 1:1. Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) trifft mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz in die Tormitte unter die Latte. Vorbereitet von Amer Gojak mit einer Flanke.

offside icon

Abseits Armenien. Hayk Ishkhanyan spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Gevorg Ghazaryan im Abseits.

free_kick_lost icon

Handspiel von Darko Todorovic (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Ermin Bicakcic (Bosnien und Herzegowina) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Tigran Barseghyan (Armenien).

free_kick_won icon

Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.

free_kick_lost icon

Foul von Varazdat Haroyan (Armenien).

free_kick_lost icon

Foul von Muhamed Besic (Bosnien und Herzegowina).

free_kick_won icon

Tigran Barseghyan (Armenien) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.

goal icon

Tor! Der Spielstand zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina ist 1:0. Henrikh Mkhitaryan (Armenien) trifft mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum oben rechts. Vorbereitet von Tigran Barseghyan mit einer Flanke.

attempt_blocked icon

Ball abgeblockt. Edin Visca (Bosnien und Herzegowina) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.

post icon

Edin Dzeko (Bosnien und Herzegowina) trifft den linken Pfosten mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte,. Vorbereitet von Miralem Pjanic mit einem Steilpass.

start icon

Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Armenien und Bosnien und Herzegowina.

line_up icon

Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.