Zum Inhalte wechseln

1. FC Köln fordert vom HSV Geld für Baumgart-Co-Trainer Rene Wagner

Sky Info: Köln will Geld für Co-Trainer

Der Hamburger SV will Kölns Co-Trainer Rene Wagner nach Hamburg lotsen.
Image: Der Hamburger SV will Kölns Co-Trainer Rene Wagner nach Hamburg lotsen.  © DPA pa

Steffen Baumgart ist als neuer Coach des Hamburger SV vorgestellt. Sein Co-Trainer Rene Wagner soll folgen, doch der 1. FC Köln fordert für seinen Noch-Mitarbeiter eine Ablösesumme vom HSV.

Rene Wagner ist Steffen Baumgarts wichtigster Mitarbeiter. Der HSV will den Co-Trainer, mit dem der neue Hamburger Coach bereits in Paderborn und Köln erfolgreich gearbeitet hatte, ins bestehende Trainerteam integrieren.

Das Problem dabei: Wagners Vertrag in Köln läuft noch bis 2025. Baumgarts Vertrauter würde den Kontrakt gern unkompliziert auflösen. Die Kölner Verantwortlichen pochen nach Sky Infos aber bislang noch auf eine Ablösesumme. Es herrscht Klärungsbedarf.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten