Zum Inhalte wechseln

1. FC Köln: Uth fehlt gegen den BVB

Köln ohne Uth gegen den BVB

Mark Uth
Image: Mark Uth muss sich weiter gedulden.  © Imago

Was eigentlich schon zu erwarten war, ist nun Gewissheit. Für Kölns Mittelfeldspieler Marc Uth kommt das Spiel gegen Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr/Sky) noch zu früh. 

Trainer Steffen Baumgart hatte auf der Pressekonferenz am Donnerstag noch Hoffnung, dass Uth es gegen den BVB in den Kader schafft, am Freitag im Abschlusstraining entschied man jedoch gemeinsam, dass ein Einsatz für den 31-Jährigen noch zu früh kommt.

Uth absolvierte in dieser Saison nur ein Pflichtspiel für den 1.FC Köln im DFB Pokal gegen Jahn Regensburg und fällt seitdem verletzungsbedingt aus.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: