Zum Inhalte wechseln

1. FC Nürnberg verüflichtet Kwadwo Duah vom FC St. Gallen

Verstärkung für die Offensive! Club holt Duah aus St. Gallen

Kwadwo Duah spielt in Zukunft für den 1. FC Nürnberg.
Image: Kwadwo Duah spielt in Zukunft für den 1. FC Nürnberg.  © DPA pa

Drei Wochen vor dem Saisonstart ist der 1. FC Nürnberg bei der Suche nach einem Mittelstürmer fündig geworden.

Der Zweitligist gab am Freitag die Verpflichtung von Kwadwo Duah vom FC St. Gallen bekannt. Der 25-Jährige wurde nach dem bestandenem Medizincheck mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, wie der Club mitteilte.

Genaue Laufzeiten nennen die Franken nicht. Duah erzielte in der vergangenen Spielzeit 15 Tore für den Schweizer Erstligisten. Sein Vertrag in St. Gallen lief noch bis 2023.

dpa

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten