Zum Inhalte wechseln

100 Millionen für Kai Havertz? Rudi Völler bezieht bei Sky Stellung

Leverkusen-Profi angeblich von Bayern umworben

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Leverkusen-Boss Rudi Völler hat bei Sky gelassen auf die neusten 100-Millionen-Euro-Gerüchte um Nationalspieler Kai Havertz reagiert.

Leverkusen-Boss Rudi Völler hat bei Sky gelassen auf die neusten 100-Millionen-Euro-Gerüchte um Nationalspieler Kai Havertz reagiert.

"Das sind Dinge, die man so in die Welt gesetzt hat. Wir wissen, dass Kai einen enormen Marktwert hat und viele Vereine Interesse haben. Es gab aber nie eine offizielle Anfrage, geschweige denn eine mit Zahlen", sagte Völler im Exklusiv-Interview mit Sky.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Sky Sport hält Euch über alle Wechsel, Vertragsverlängerungen und Gerüchte auf dem Laufenden.

Die Sport Bild hatte kürzlich berichtet, dass Leverkusen aufgrund des Interesses vom FC Bayern ein Preisschild von 100 Millionen Euro für Havertz festgelegt habe. "Wir sind beruhigt. Zum einen wegen der Vertragssituation, zum anderen möchte Kai nicht unbedingt weg. Auch mit dem Trainer kommt er wunderbar zurecht", so Völler.

Zur Höhe der kolportierten Summe sagte er: "Wir wissen von anderen Beispielen, dass Preise in die Höhe gesprungen sind." Am liebsten wolle man alle Spieler halten, um nächstes Jahr anzugreifen und eine bessere Saison zu spielen.

Mehr Fußball

Mehr zur Autorin Sarah Zoche

Weiterempfehlen: