Zum Inhalte wechseln

1000 Liverpool-Fans hängen fest - Klopp macht Hoffnung

Fluggesellschaft sagt mehrere Flüge ab

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Klopp macht Fans Mut: Wir versuchen, alle nach Kiew zu bringen

Vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid (ab 19 Uhr live auf Sky Sport 1 HD und im Liveblog auf skysport.de) hängen rund 1000 Fans des FC Liverpool in der Heimat fest.

Nach Differenzen mit der Flughafenbehörde in Kiew strich eine Charterfluggesellschaft gleich mehrere Flüge. Kiews Bürgermeister Witali Klitschko sowie sein Liverpooler Amtskollege Joe Anderson hatten sich daraufhin eingeschaltet.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Top5: Die schönsten Tore des FC Liverpool in der Champions League

"Wir versuchen, alle nach Kiew zu bringen, auch wenn die Zeit knapp wird", sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz am Freitag. Und Kapitän Jordan Henderson stellte klar: "Die Fans sind ein massiver Teil von Liverpool."

Für Ärger sorgten in den vergangenen Tagen bereits die extremen Hotel- und Ticketpreise. Teilweise wird das 100-fache des normalen Zimmerpreises verlangt, auch die Kosten für Flüge in die ukrainische Hauptstadt sind explodiert. Aus Madrid waren deshalb schon 1000 Karten zurückgeschickt worden.

Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!
Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!

Live-Spiele im TV in UHD-Qualität, Video-Highlights in Web und App, Reporter im Quartier der deutschen Nationalmannschaft: So berichtet Sky von der WM 2018 Russland.

Weiterempfehlen: