Zum Inhalte wechseln

2. Bundesliga News: HSV mehrere Wochen ohne Gjasula und Gyamerah

HSV mehrere Wochen ohne Gjasula und Gyamerah

Der HSV muss mehrere Wochen auf Klaus Gjasula verzichten.
Image: Der HSV muss mehrere Wochen auf Klaus Gjasula verzichten.  © DPA pa

Personell geschwächt startet der Hamburger SV ins neue Fußballjahr.

Der HSV muss mehrere Wochen ohne seine verletzten Stammspieler Klaus Gjasula (Innenbandriss im rechten Knie) und Jan Gyamerah (Bänderriss im rechten Sprunggelenk) auskommen.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

"Wir beginnen ja jetzt gleich mit vielen Spielen im Januar. Ich denke, wir werden nun noch mehr die Breite unseres Kaders ausnutzen", sagte Trainer Daniel Thioune vor dem Heimspiel der Hanseaten am Sonntag (ab 13:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 3, Sky Go und mit Sky Ticket) gegen Jahn Regensburg.

Die Highlights der 2. Bundesliga im Free-TV und Stream
Die Highlights der 2. Bundesliga im Free-TV und Stream

Sky zeigt am Freitag- und Sonntagabend Zusammenfassungen der 2. Bundesliga im Free-TV und kostenlosen Livestream auf skysport.de. Alle Infos.

Thioune schließt Transfers im Winter nicht aus

Der Coach schloss Nachverpflichtungen dennoch nicht aus, das Fenster für Wintertransfers öffnet am Samstag. Denkbar ist jetzt auch, dass Abwehrspieler Gideon Jung, dessen Abschied aus der Hansestadt sich schon angedeutet hatte, nun doch weiter dem HSV-Kader angehören könnte.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: