Zum Inhalte wechseln

2. Bundesliga: Titz nach HSV-Fiasko gegen Regensburg ratlos

0:5-Debakel gegen Regensburg im Video

0:5. Zu Hause. Der Hamburger SV lässt sich gegen Regensburg desaströs abschlachten. Trainer Christian Titz sucht Gründe, die Fans sind enttäuscht - und das Netz spottet.

"Beängstigend war, wie wir heute verteidigt haben", hadert Titz nach dem 0:5-Debakel gegen den SSV Regensburg bei Sky: "Die Spieler haben jetzt durch die Englische Woche die Chance, das schnell wieder geradezurücken. Wir müssen dieses Spiel sacken lassen und dann natürlich aufarbeiten."

HSV geht zu Hause gegen Regensburg unter
HSV geht zu Hause gegen Regensburg unter

Historische Blamage statt Tabellenführung: Nach einer desaströsen Leistung hat der Hamburger SV im Kampf um die Bundesliga-Rückkehr einen üblen Dämpfer hinnehmen müssen. Zum Spielbericht.

Desaströse Leistung

Aufarbeiten muss der HSV eine wahrlich erschreckende Leistung: Defensiv am Schwimmen und offensiv zu harmlos. Auch der vergebene Foulelfmeter von Aaron Hunt (41.) war bezeichnend.

Die böse Quittung: Anstatt die Tabellenführung der 2. Liga auf dem Weg zur Bundesliga-Rückkehr zu verteidigen, müssen die Hanseaten den Platz an der Sonne dem 1. FC Köln überlassen. Was auffällt: Seine beiden Saison-Pleiten kassierte der HSV vor eigenem Publikum.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Totalausfall beim HSV: ''Haben heute die Quittung gekriegt''

Titz angefressen

Vor allem mit seiner Abwehr ist der HSV "völlig unzufrieden. Wir bekommen viel zu viel Gegentore - und das wird auch ein Schwerpunkt in unserer Analyse sein", betonte Titz nach Abpfiff. Am Montag stellt sich Titz ab 11:30 Uhr in einer Pressekonferenz. Live zu sehen auf Sky Sport News HD und bei uns im Livestream.

"Ich weiß, dass nach so einem Tag - gerade, wenn du so hoch verlierst - erstmal ein sehr hoher Wellengang ist."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Titz: Nach so einem Tag ist hier erstmal ein sehr hoher Wellengang

Hohn und Spott für den HSV

Auch im Netz wird fleißig über die Peinlich-Pleite gespottet. Selbst die eigenen Fans können den erbärmlichen Auftritt ihrer Mannschaft nicht beschönigen, besonders die Startformation von Titz sorgt in den Sozialen Medien für Gesprächsstoff.

Mehr dazu

Die besten Netzreaktionen im Überblick:

Mehr zur Autorin Simone Trost

Weiterempfehlen: