Zum Inhalte wechseln

400 Millionen Euro! Plant Real Madrid Rekordangebot für Kylian Mbappe?

400 Millionen? Real plant angeblich Mega-Angebot für Mbappe

Niels Babbel

13.11.2019 | 15:00 Uhr

3:09
Champions League, 4. Spieltag: Paris feiert den vierten Sieg im vierten Spiel und steht im Achtelfinale.

Real Madrid plant offenbar ein Rekordangebot für PSG-Stürmer Kylian Mbappe.

Wie Le Parisien berichtet, erwägen die Königlichen ein Gebot in Höhe von 400 Millionen Euro für den Weltmeister von 2018. Schon lange wird Mbappe mit Real in Verbindung gebracht. Auf einer Pressekonferenz lobte Real-Coach Zinedine Zidane seinen Landsmann in den höchsten Tönen und behauptete, dass es Mbappes Traum sei, für Real Madrid zu spielen. Daraufhin beschwerte sich PSG-Sportdirektor Leonardo für das öffentliche Werben und den 20-jährigen Superstar.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Überragende Zahlen auch in Paris

Seit 2018 spielt Mbappe für PSG. 135 Millionen Euro ließen sich die Pariser den Angreifer kosten, nachdem dieser beim AS Monaco überragende Leistungen zeigte. Auch in Paris konnte Mbappe überzeugen. Insgesamt erzielte er bereits 67 Tore in 104 Ligaspielen in Frankreich und bereitete zudem 31 weitere vor.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Überflügelt Mbappe Neymar?

Laut Le Parisien sind die Verantwortlichen von Real dazu bereit, eine Rekordablöse für Mbappe zu zahlen. Sollte der Deal zustande kommen, würde er die Summe des bisherigen Rekordtransfers fast verdoppeln: 2017 wechselte Neymar für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain. Nach Sky Informationen will PSG den bis 2022 laufenden Vertrag mit Mbappe um jeden Preis verlängern.

Mehr zum Autor Niels Babbel

Weiterempfehlen:

Mehr stories