Zum Inhalte wechseln

AC Milan: Daniel Maldini erstmals im Kader der Profis

Auf den Spuren von Papa & Opa: Maldini junior im Milan-Aufgebot

Simone Trost

23.11.2019 | 14:53 Uhr

Daniel Maldini steht erstmals im Profi-Aufgebot des AC Milan.
Image: Daniel Maldini steht erstmals im Profi-Aufgebot des AC Milan.  © DPA pa

Daniel Maldini steht erstmals im Aufgebot des AC Milan. Damit tritt der Stürmer in die Fußstapfen seines Vaters und seines Großvaters.

Wie der Klub am Freitag mitteilte, gehört Daniel Maldini zum Profi-Kader der Rossoneri in der Serie-A-Partie am Samstag gegen den SSC Napoli (Anpfiff 18 Uhr).

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Sowohl sein Vater, Vereinslegende und heute Technischer Direktor von Milan, Paolo Maldini, als auch sein Großvater Cesare Maldini spielten bereits für den Klub.

Somit führt Maldini junior die Familien-Dynastie beim AC Milan fort. Erst vergangene Woche hatte der 18-Jährige seinen Vertrag bei den Rossoneri bis 2024 verlängert.

Mehr zur Autorin Simone Trost

Weiterempfehlen:

Mehr stories