Zum Inhalte wechseln

La Liga News: Barca holt in Levante nur einen Punkt

Adios, Meisterschaft? Barca leistet sich bitteren Ausrutscher

Barca kommt gegen Levante nicht über ein 3:3 hinaus.
Image: Barca kommt gegen Levante nicht über ein 3:3 hinaus.

Der FC Barcelona hat sich im Dreikampf um die spanische Fußball-Meisterschaft einen bitteren Ausrutscher geleistet und am drittletzten Spieltag wichtige Punkte eingebüßt. Bei UD Levante kam die Mannschaft um Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen trotz einer 2:0-Führung nicht über 3:3 (2:0) hinaus und hat nun 76 Punkte auf dem Konto.

Am Mittwoch (22 Uhr) kann Spitzenreiter Atletico Madrid (77) mit einem Sieg gegen Real Sociedad San Sebastian den Vorsprung auf vier Punkte ausbauen. Im Dreikampf um den Titel in La Liga ist auch noch Rekordmeister Real Madrid (75) im Rennen, die Königlichen gastieren am Donnerstag (22 Uhr) beim FC Granada.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Dembele sorgt für erneute Führung

In Levante war es Weltstar Lionel Messi, der die Gäste in der 26. Minute in Führung brachte. Noch vor der Pause erhöhte Pedri (34.) auf 2:0. Doch die Gastgeber kamen per Doppelschlag durch Gonzalo Melero (57.) und Morales (60.) zum Ausgleich, bevor Ousmane Dembele (64.) für die erneute Führung sorgte. Sergio Leon (83.) sicherte Levante einen Punkt.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten