Zum Inhalte wechseln

Affäre um gefälschte Pässe: Ronaldinho und sein Bruder unter Hausarrest gestellt

Eingesperrt in Hotel! Ronaldinho unter Hausarrest gestellt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Ronaldinho ist in der Affäre um gefälschte Pässe aus der Untersuchungshaft entlassen, aber gemeinsam mit seinem Bruder Assis unter Hausarrest gestellt worden.

Der frühere brasilianische Weltfußballer Ronaldinho ist in der Affäre um gefälschte Pässe aus der Untersuchungshaft entlassen, aber gemeinsam mit seinem Bruder Assis unter Hausarrest gestellt worden.

Wie Richter Gustavo Amarilla vor Reportern erklärte, werden die beiden hierzu in ein Hotel in Paraguays Hauptstadt Asuncion gebracht.

 Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"
Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"

Sky zeigt auf Basis des festgesetzten Spielplans an den kommenden Samstagen um 15.30 Uhr die besten Bundesliga-Partien der vergangenen Jahre in live produzierten Konferenzen

Kaution in Höhe von 1,6 Millionen Euro

Ihre Anwälte hinterlegten eine Kaution in Höhe von 1,6 Millionen US-Dollar. Der 40 Jahre alte ehemalige Superstar des FC Barcelona und sein älterer Bruder wurden am 7. März inhaftiert, nachdem sie Tage zuvor mit gefälschten Ausweispapieren nach Paraguay gereist waren.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Ronaldinho und Assis waren im November 2018 in Brasilien die Reisepässe entzogen worden. Hintergrund war eine nicht geleistete Strafzahlung von umgerechnet 2,25 Millionen Euro.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: