Zum Inhalte wechseln

Alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt vor Auslosung ausverkauft

Europa League

Die Fans von Eintracht Frankfurt sorgen in der Europa League für einen Hype auf die Tickets.
Image: Die Fans von Eintracht Frankfurt sorgen in der Europa League für einen Hype auf die Tickets.  © DPA pa

Am Montag wird das Sechzehntelfinale in der Europa League ausgelost. Die Fans in Frankfurt brennen auf die K.o.-Phase - der Gegner ist dabei egal.

Eintracht Frankfurt gewann alle sechs Spiele der Europa-League-Gruppenphase - das schaffte zuvor noch kein deutscher Klub. Die Hessen setzten sich eindrucksvoll gegen Lazio Rom, Olympique Marseille und Apollon Limassol durch.

SGE mit perfekter Vorrunde
SGE mit perfekter Vorrunde

Eintracht Frankfurt hat mit einer großen Willensleistung und eiskalter Effektivität das historische i-Tüpfelchen auf seine Gruppenphase in der Europa League gesetzt.

Die Vorfreude auf das Sechzehntelfinale ist bei den Fans verständlicherweise überschwänglich. Bereits vor der Auslosung sind sämtliche Tickets für die Heimspiele vergriffen - und zwar für das Sechzehntel- sowie ein mögliches Achtel-, Viertel- und Halbfinale.

Hype auf Tickets

Obwohl die Gegner noch gar nicht feststehen und obwohl die Fans nicht wissen, wie weit ihre Eintracht in der Europa League vordringen wird, sorgen die Anhänger für einen Hype auf die Tickets.

Champions League: Auslosung Achtelfinale live
Champions League: Auslosung Achtelfinale live

Am 17. Dezember 2018 lost die UEFA das Achtelfinale der Champions League aus. Sky überträgt die Auslosung live im Free-TV und Live Stream. Alle Infos.

Im Sommer war die Nachfrage auf Europa-League-Karten ähnlich groß. Für die drei Gruppenspiele in der heimischen Arena verkauften die Frankfurter bereits einen Monat vor der Auslosung 120.000 Karten.

Mehr dazu

Mehr zum Autor Peter Bielefeldt

Weiterempfehlen: