Zum Inhalte wechseln

Knapper Sieg gegen Brögbern

Altenlingen schlägt Brögbern im "Sky Spiel des Lebens"

Sky Sport

09.09.2018 | 13:16 Uhr

3:00
Sky Spiel des Lebens: Altenlingen schlägt Brögbern

Der ASV Altenlingen III hat das "Sky Spiel des Lebens“ gegen den SV Voran Brögbern III mit 2:1 gewonnen. Spieler wie Zuschauer hatten jede Menge Spaß.

Marius Janning brachte die Gastgeber in der 21. Minute per Foulelfmeter in Führung, Niklas Krämer erzielte den Ausgleich für Brögbern (63.). Kapitän Norman Heinen erzielte in der 78. Minute den Siegtreffer für Altenlingen. 2.500 Zuschauer wurden von beiden Teams bestens unterhalten.

Spiel des Lebens.
Image: Sky Moderator Sebastian Hellmann und die Experten Didi Hamann und Christoph Metzelder durften beim  © Sky

Hamann, Metzelder und Fuss mit dabei

Für die Klubs und Spieler ging mit der Partie ein Traum in Erfüllung. Sky produzierte die Begegnung auf Erstliga-Niveau und übertrug das Spiel der 3. Kreisklasse Emsland Süd des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) live im Free-TV auf Sky Sport News HD. Zudem war die Partie live auf skysport.de zu sehen.

Bei der dritten Auflage des "Sky Spiel des Lebens" in Altenlingen waren die aus den Live-Übertragungen bekannten Sky Experten Didi Hamann und Christoph Metzelder sowie Kommentator Wolff-Christoph Fuss mit von der Partie.

Spiel des Lebens
Image: Das ''Sky Spiel des Lebens'' verfolgten 2.500 Zuschauer live im Stadion. © Sky

Ermöglicht wurde das "Sky Spiel des Lebens" 2018 durch die US-amerikanische Automarke Jeep®, der die Veranstaltung als Hauptsponsor präsentierte.

Alle Infos zur Champions League Saison 2018/19 auf Sky

Alle Infos zur Champions League Saison 2018/19 auf Sky

Welche Spiele der Königsklasse du auf Sky siehst, alles zu den neuen Anstoßzeiten und mehr erfährst du hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: