Zum Inhalte wechseln

Arminia Bielefeld: Torhüter Stefan Ortega verlängert Vertrag bis 2022

Bielefeld verlängert mit dem Stammkeeper

Will mit der Arminia in die Bundesliga aufsteigen: Stefan Ortega
Image: Will mit der Arminia in die Bundesliga aufsteigen: Stefan Ortega  © Getty

Bei Bielefeld passiert in diesem Winter einiges auf der Torwartposition. Nach dem Transfer des Schweden Oscar Linner stand nun die Vertragsverlängerung mit Stefan Ortega auf dem Plan.

Arminia Bielefeld hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Ortega bis 2022 verlängert. Die Einigung mit dem 27-Jährigen bestätigte der Tabellenführer. Ortega steht seit 2007 nur von einem dreijährigen Engagement bei 1860 München unterbrochen zwischen den Pfosten der Ostwestfalen.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

"Können uns auf den Zweitliga-Start freuen"

"Für mich war von Anfang an klar, dass ich beim DSC verlängern, spielen und mit Arminia aufsteigen möchte. Bei den Gesprächen ging es aber auch um meine mittelfristige Zukunft, daher haben wir uns die notwendige Zeit genommen, um alles in Ruhe zu besprechen. Jetzt können wir alle zufrieden sein und uns auf den Zweitliga-Start am Dienstag gegen den VfL Bochum freuen", so der Torhüter.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: