Zum Inhalte wechseln

Atletico-Boss behauptet: Antoine Griezmann wechselt zum FC Barcelona

Griezmann wohl bald an der Seite von Messi

Sky Sport

13.06.2019 | 11:48 Uhr

Antoine Griezmann geht ab der kommenden Saison offenbar für den FC Barcelona auf Torejagd..
Image: Antoine Griezmann geht ab der kommenden Saison offenbar für den FC Barcelona auf Torejagd.. © Getty

Der CEO von Atletico Madrid, Gil Marin, hat bestätigt, dass Antoine Griezmann diesen Sommer zum FC Barcelona wechselt.

Gegenüber der spanischen Radio-Station Radio Estadio soll der Vereinsboss gesagt haben: "Ich bin gut darüber informiert, wo er demnächst spielen wird. Seit März wissen wir, in Barcelona."

Unsere englischen Kollegen von Sky Sports hatten im Mai bereits berichtet, dass die Katalanen dazu bereit seien, die in einer Ausstiegsklausel festgelegte Ablösesumme von 120 Millionen Euro zu zahlen.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Alles Wissenswerte aus der Welt der Transfers und Gerüchte

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories