Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund: Aus Luxusschlitten ausgesperrt - ADAC rettet Mario Götze

BVB-Star postet Malheur bei Instagram

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

BVB-Star Mario Götze bekommt Hilfe vom ADAC (Quelle Video: instagram/mariogotze)

Glück im Unglück für Mario Götze: Der BVB-Star hat sich aus seinem Luxusschlitten ausgesperrt, bekam aber zügig Untersützung. Vermutlich in der Dortmunder Innenstadt eilte der ADAC herbei und konnte dem Nationalspieler helfen.

Der Albtraum eines jeden Autobesitzers: Schlüssel im Innenraum, Besitzer steht ungläubig vor der Tür. Dieses Malheur ist BVB-Profi Mario Götze passiert. Auf Instagram hat der Mittelfeldspieler die Rettungsaktion gepostet.

Nach kurzer Wartezeit konnte der Weltmeister wieder in sein Auto. (Quelle Bild: instagram/mariogotze)
Image: Nach kurzer Wartezeit konnte der Weltmeister wieder in sein Auto. (Quelle Bild: instagram/mariogotze)

Ein freundlicher Mitarbeiter des ADAC hat geholfen. Mit einem Trick kann er ohne Probleme die Tür öffnen und sorgt für ein strahlendes Gesicht bei Mario Götze.

Götze zu Scherzen aufgelegt

Der bedankt sich überglücklich bei dem gelben Engel. Götze ist nach der erfolgreichen Aktion zu Scherzen aufgelegt.

Mehr Fußball

"Ich verstehe auch nicht, warum die immer die kleinen Männer schicken", lacht er in die Kamera. Der ADAC-Mitarbeiter ist mindestens zwei Köpfe größer als Götze - und beweist in der schwierigen Situation das richtige Händchen.

Mario Götze sperrte sich aus seinem Auto aus und benötigte Hilfe. (Quelle Bild: instagram/mariogotze)
Image: Mario Götze sperrte sich aus seinem Auto aus und benötigte Hilfe. (Quelle Bild: instagram/mariogotze)

Weiterempfehlen: