Zum Inhalte wechseln

Baggern die Bayern an Barcas Rakitic?

Kovac großer Fan von Rakitic

Ivan Rakitic ist auf dem Transfermarkt begehrt.
Image: Ivan Rakitic ist auf dem Transfermarkt begehrt.  © Getty

Barcelonas Ivan Rakitic wird eigentlich von AS Monaco und PSG umgarnt. Nun soll jedoch auch Bayern mitmischen und den Kroaten verpflichten wollen.

Wie die spanische Zeitung Mundo Deportivo berichtet, hat sich der FC Bayern in das Werben um Barcelonas Mittelfeldakteur Ivan Rakitic eingeschaltet. Demnach wollen die Bayern den Kroaten mit einem "spektakulärem Vertrag" in die Bundesliga locken.

Vor allem Trainer Niko Kovac ist ein großes Fan des 30-Jährigen. Die beiden kennen sich aus der Zeit, als Kovac die kroatische Nationalmannschaft trainierte. Allerdings beläuft sich die Ablöse von Rakitic auf über 100 Millionen Euro, was ein Ausschlusskriterium für die Bayern sein könnte.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Alle News von Transfermarkt gibt's hier.

Sollte jedoch Thiago Alcantara die Bayern noch verlassen, könnte die Personalie Rakitic wieder aktuell werden. In LaLiga und der Bundesliga schließt das Transferfenster am 31. August.

Weiterempfehlen: