Zum Inhalte wechseln

Wieder verletzt: Bale von Real Madrid vom Pech verfolgt

Erst die Wade, jetzt die Adduktoren

Gareth Bale stoppt direkt die nächste Verletzung: dieses Mal machen die Adduktoren Probleme.
Image: Gareth Bale stoppt direkt die nächste Verletzung: dieses Mal machen die Adduktoren Probleme.  © Getty

Real Madrid muss weiter auf Flügelspieler Gareth Bale verzichten. Nachdem der walisische Nationalspieler bereits fünf Wochen lang von einer Wadenzerrung gestoppt wurde, erlitt der 28-Jährige während des Trainings am Freitag eine Adduktorenverletzung.

"Gareth Bale hat am Ende des Trainings Schmerzen in seinem linken Bein verspürt und sich heute verschiedenen Tests unterzogen", vermeldete der Verein auf seiner Homepage. Seine Genesung müsse nun erneut beurteilt werden.

Bale hatte zuletzt in der Champions-League-Partie beim deutschen Pokalsieger Borussia Dortmund (3:1) im September auf dem Platz gestanden. Auch im entscheidenden WM-Qualifikationsspiel, das Wales gegen Irland verlor, fehlte der Topspieler.

Weiterempfehlen: