Zum Inhalte wechseln

Bayer Leverkusen Transfer News: Angebot für Leon Bailey au

Bailey soll Bayer verlassen - Angebot aus der Premier League

Sky Sport

30.07.2021 | 18:51 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Leon Bailey soll Bayer Leverkusen verlassen - ein Angebot von Aston Villa gibt es bereits, allerdings will man den 23-Jährigen auch nicht unter Wert verkaufen (Videolänge: 47 Sek.).

Wie geht es weiter mit Leon Bailey von Bayer Leverkusen? Der Rechtsaußen soll den Verein verlassen und gilt als wahrscheinlicher Verkaufskandidat.

Für Bailey gibt es ein Angebot aus der Premier League von Aston Villa. Sky kann diese Information bestätigen.

Zeichen zwischen Bailey und Bayer stehen auf Abschied

"Bayer Leverkusen würde ihn abgeben. Dort ist man intern der Meinung, dass es wahrscheinlich für beide Seiten besser wäre, sich zu trennen", berichtet Transfer-Experte Max Bielefeld in "Transfer Update - die Show".

Allerdings will man den 23-jährigen Jamaikaner nicht unter Wert abgeben. Sein aktueller Marktwert beläuft sich laut KPMG auf 39 Millionen Euro. Sein Vertrag in Leverkusen läuft noch bis Juni 2023.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alle Wechsel, Gerüchte und Vertragsverlängerungen findet ihr in unserem Transfer Update. Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten