Zum Inhalte wechseln

Bayer Leverkusen Transfer News: Bayer hat Interesse an Thilo Kehrer

Mit Bailey-Millionen: Schnappt sich Bayer einen PSG-Star?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bayer Leverkusen hat Interesse an Thilo Kehrer von Paris Saint-Germain, berichtet Sky Transfer-Experte Max Bielefeld (Videolänge: 55 Sek.).

Bayer Leverkusen hat Thilo Kehrer von Paris Saint-Germain ins Visier genommen.

Sky kann ein konkretes Interesse von Bayer Leverkusen an dem ehemaligen Schalker bestätigen. Die Werkself ist noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger. Ein großes Plus von Kehrer: Er ist flexibel einsetzbar und kann auch als Rechtsverteidiger spielen. Zudem bringt er Bundesliga- sowie internationale Erfahrung mit.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Für den 24-Jährigen will Paris Saint-Germain rund 15 bis 20 Millionen Euro. Kehrers Vertrag bei PSG läuft noch bis Juni 2023. Sein aktueller Marktwert beläuft sich laut KPMG auf 22 Millionen Euro.

Bayer könnte Bailey-Millionen einsetzen

Das nötige Kleingeld für Kehrer hätte Leverkusen mit der Ablöse für den abgewanderten Leon Bailey. Der Transfer des Jamaikaners in die Premier League zu Aston Villa für 35 Millionen Euro war vergangene Woche über die Bühne gegangen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Bundesliga-Spielplan 2021/22
Bundesliga-Spielplan 2021/22

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Zum Spielplan.

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: