Zum Inhalte wechseln

Bayern gegen Dortmund: Sollen Martinez & Schmelzer spielen?

Stimmt ab!

Sollen Javi Martinez und Marcel Schmelzer am Samstag von Beginn an spielen?
Image: Sollen Javi Martinez und Marcel Schmelzer am Samstag von Beginn an spielen?  © Sky

Am Samstagabend steigt der Showdown zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Bei beiden Teams steht noch ein Fragezeichen bei zwei Positionen: Sollen Javi Martinez und Marcel Schmelzer spielen? Stimmt ab!

Um Stabilität im defensiven Mittelfeld reinzubekommen, könnte Bayern-Trainer Niko Kovac wie schon in der Champions League gegen den FC Liverpool auf Javi Martinez setzen.

Nach dem Mittelfußbruch von Achraf Hakimi muss BVB-Coach Lucien Favre eine Alternative für die Linksverteidiger-Position suchen. Reservist und Ex-Kapitän Marcel Schmelzer wäre eine Option, ebenso wie der zuletzt angeschlagene Abdou Diallo, der am Freitag mit nach München reiste.

Sky zeigt das Spitzenspiel FC Bayern vs. Borussia Dortmund am Samstag, 6. April, ab 17:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Go und mit Sky Ticket.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: