Zum Inhalte wechseln

Bayern: Neuer wieder fit - Einsatz gegen Augsburg "eine Option"

Bayern-Torwart wieder einsatzbereit

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bayern-Trainer Niko Kovac spricht über das Auswärtsspiel beim FC Augsburg. Dabei kann er wieder auf Stammtorwart Manuel Neuer zurückgreifen (Video-Länge: 39 Sekunden).

Nationaltorhüter Manuel Neuer könnte im Spiel beim FC Augsburg sein Comeback für den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München feiern.

"Er hat keine Beschwerden gehabt, sodass er für uns wieder eine Option ist. Es sieht sehr gut aus, er ist bereit", sagte Bayern-Trainer Niko Kovac vor dem Bundesliga-Spiel am Freitag (20:30 Uhr). Der 32-Jährige hatte zuletzt drei Spiele aufgrund einer Daumenverletzung verpasst.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du siehst, erfährst du hier.

Rechtzeitig vor dem Hinspiel des Achtelfinal-Duells der Champions League beim FC Liverpool am kommenden Dienstag (ab 20:55 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 2 HD) steht Neuer nun offenbar wieder zur Verfügung.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: