Zum Inhalte wechseln

Live im TV auf Sky Sport News HD und im Stream

Pressekoferenz des FC Bayern mit Hasan Salihamidzic

Sky Sport

09.01.2019 | 10:27 Uhr

Sky Sport News HD im Live-Stream
Sky Sport News HD im Live-Stream und Free-TV

Während die Bayern in Doha für die Rückrunde schwitzen, kursieren Gerüchte um eine Verpflichtung von Chelsea-Youngster Callum Hudson-Odoi, außerdem gab der Verein die Verpflichtung von Benjamin Pavard bekannt.

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic stellt sich ab 9:30 Uhr (MEZ) am Rande des Trainingslagers der Münchner in Doha den Fragen der Journalisten.

"Ich kann vermelden, dass wir Benjamin Pavard für 1.7.2019 verpflichtet haben. Er hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben", erklärte Salihamidzic am Rande des Trainingslagers der Münchner in Doha. Der Innenverteidiger unterschreibt bei den Münchnern somit einen Fünfjahersvertrag bis 2024.

Bayern mit Chelsea einig

Nach Informationen von Sky haben sich die Bayern mit dem FC Chelsea auf eine Ablösesumme für das 18-jährige Offensivtalent geeinigt. 35 Millionen Euro soll Hudson-Odoi kosten. Allerdings wollen die Blues den Youngster überzeugen, zumindest noch bis zum Sommer in London zu bleiben.

Sky Sport News HD zeigt die Pressekonferenz mit Salihamidzic ab 09:30 Uhr live im TV und im Stream auf skysport.de.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: