Zum Inhalte wechseln

Beckham hofft auf Final-Pleite von Klopp

"Becks" drückt Real die Daumen

ManUnited-Legende David Beckham wünscht sich einen Sieg von Real Madrid.
Image: ManUnited-Legende David Beckham wünscht sich einen Sieg von Real Madrid.  © Getty

Heute Abend kommt es in Kiew zum Showdown zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool (ab 19:00 Uhr live auf Sky Sport 1 HD und im Liveblog auf skysport.de). Der ehemalige England-Kapitän David Beckham hofft allerdings auf eine Final-Pleite von Klopp und den Reds.

Der 43-Jährige drückt seinem einstigen Teamkameraden Zinedine Zidane und Ex-Verein Real Madrid die Daumen: "Ich möchte Zizou, dem Boss, dem Präsidenten und dem Verein viel Glück für das Champions-League-Finale wünschen", sagt "Becks" in einem Doppel-Interview mit dem Real-Trainer gegenüber der Daily Mail.

Vor Zidanes Erfolg zieht Beckham den Hut: "Als Spieler erfolgreich zu sein und jetzt als Trainer, das ist unglaublich."

Real vs. Reds - Das Head-to-Head zum CL-Finale
Real vs. Reds - Das Head-to-Head zum CL-Finale

Wer greift in Kiew nach dem Henkelpott? Sky Sport nimmt die Teams unter die Lupe und zieht den Vergleich im Head-to-Head.

Abscheu für den Erzrivalen

Beckhams Herz schlägt für die Königlichen, aber auch seine Abneigung zu Erzrivale Liverpool ist nach wie vor riesig: "Und bitte schlagt Liverpool!", bettelt die ManUnited-Legende bei Zidane und fleht den Real-Trainer an, die Champions-League-Trophäe auf Kosten der Reds in die Höhe zu strecken.

Nach elf Jahren bei den Red Devils war Beckham 2003 für umgerechnet 38 Millionen Euro zum Weißen Ballett gewechselt.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Zidane: 'Glaube' muss größer als 'Hunger' sein

Weiterempfehlen: