Zum Inhalte wechseln

Beef im Training: Bayern-Stars gehen aufeinander los

Trainings-Zoff am Freitag

James Rodriguez ist einer von zwei Streithähnen im Bayern-Training.
Image: James Rodriguez ist einer von zwei Streithähnen im Bayern-Training.  © Getty

Beim FC Bayern München geht es im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Werder Bremen am Sonntag (ab 14:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) nochmal rund. Zwei Stars geraten aneinander.

Im Schlussspiel grätschte Kolumbien-Star James den ballführenden Sebastian Rudy um. Laut BILD fand der DFB-Kicker das Tackling nicht sehr lustig, ging auf James los. Der Ballkünstler reagierte lautstark und feuerte einige Worte in Richtung Rudy.

Deadline Day am 31. Januar live auf Sky
Deadline Day am 31. Januar live auf Sky

Alle Transfers und Gerüchte am Deadline Day auf Sky und im Livestream mitverfolgen. Hier gibt's alle Infos!

Erst das Trio um Jerome Boateng, Franck Ribery und Rafinha konnte die Streithähne auseinander bringen. Kurz danach forderte Jupp Heynckes seine beiden Mittelfeld-Motoren auf, sich wieder zu versöhnen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Football-Leaks-Experte: So trickste sich Bayern zum James-Deal

Weiterempfehlen: