Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool News: Beinahe-Prügelei mit Milner? Klopp klärt auf

Beinahe-Prügelei mit Milner? Klopp klärt auf

Sky Sport

27.09.2021 | 21:06 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 6. Spieltag: Der FC Liverpool kommt in einer wilden Partie gegen den FC Brentfort nicht über ein Remis hinaus, holt sich aber dennoch die alleinige Tabellenführung.

Ein ehemaliger Bundesliga-Spieler sorgte mit Aussagen für Aufsehen, in denen er schilderte, dass Reds-Coach Jürgen Klopp sich einmal fast mit James Milner geprügelt hätte. Klopp widerspricht.

Ex-Augsburger und ehemaliger Liverpool-Profi Ragnar Klavan plauderte vor Kurzem im Rahmen eines estnischen Podcasts aus dem Nähkästchen und schilderte eine Situation aus der Liverpool-Kabine, in der sich Trainer Jürgen Klopp und Spieler James Milner fast geprügelt haben sollen.

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

"Es war die Zeit rund um den Boxing Day in England und sie hätten beinahe gegeneinander gekämpft. Aber Milner ist dann zurückgewichen", erklärte Klavan bei Betsafe Eesti. Klopp habe damals unter Druck gestanden sagte der Este.

Klopp klärt auf: "Jeder weiß, wie ich aussehe..."

Nun äußerte sich einer der Beteiligten zu der beschriebenen Situation: Trainer Jürgen Klopp. Gegenüber den Kollegen von Sky Sports erklärte er: "Das muss ein großes Missverständnis sein." Man sei nicht kurz vor einer Prügelei gewesen, sagt Klopp. "Ich weiß jetzt, welche Situation er meint, aber ich bin ihm nicht in die Quere gekommen."

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Klopp erklärt sich das Missverständnis aufgrund seines Aussehens, wenn er mal lauter werde. "Jeder weiß, wie ich aussehe, wenn ich spreche oder schreie. Es sieht ziemlich aggressiv aus, ohne aggressiv zu sein." Klavan sei das laut Klopp möglicherweise noch nicht gewöhnt gewesen. Der Ex-BVB-Coach beteuert: "Das war gar nichts. James Milner würde das nie tun, und ich würde das auch nie tun. Es ist alles in Ordnung."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten