Zum Inhalte wechseln

Der Transfer auf der Zielgeraden

Benjamin Pavard zum Medizincheck in München

Sky Sport

16.04.2019 | 17:02 Uhr

Benjamin Pavard spielt seit 2016 für den VfB Stuttgart.
Image: Benjamin Pavard spielt seit 2016 für den VfB Stuttgart. © Sky

Die Zeit beim VfB Stuttgart neigt sich für Benjamin Pavard langsam dem Ende zu. Doch bevor sein anstehender Transfer zum FC Bayern München endgültig eingetütet werden kann, fehlt noch ein letzter Schritt.

Benjamin Pavard absolviert nach Informationen des Kicker diesen Montag seinen Medizincheck beim FC Bayern München.

Pavard erklärt Wechsel zum FC Bayern

Pavard erklärt Wechsel zum FC Bayern

Während der Winter-Transferperiode tütete der FC Bayern die Verpflichtung von Stuttgarts Weltmeister Benjamin Pavard ein.

Der Wechsel des Weltmeisters im Sommer ist eigentlich schon lange beschlossene Sache. FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte den bevorstehenden Transfer des 23-Jährigen Anfang des Jahres bekanntgegeben.

Für Pavard soll der Rekordmeister eine Ablösesumme von rund 35 Millionen Euro zahlen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: