Zum Inhalte wechseln

Bildergalerie: Aubameyang zerstört den Pokal

Aubameyang zerstört den Pokal nach FA-Cup-Sieg

01.08.2020 | 23:32 Uhr

  1. Hier ist die Welt noch in Ordnung: Matchwinner Aubameyang holt den Pokal nach dem Sieg im FC-Cup-Finale gegen Chelsea.
    Image: Hier ist die Welt noch in Ordnung: Matchwinner Aubameyang holt den Pokal nach dem Sieg im FA-Cup-Finale gegen Chelsea. © Getty
  2. Da ist es passiert: Aubameyang fällt der Pokal aus den Händen. Einige Teamkollegen nehmen den Fauxpas mit ihrem Handy auf.
    Image: Doch dann ist es passiert: Aubameyang fällt der Pokal aus den Händen. Einige Teamkollegen nehmen den Fauxpas mit ihrem Handy auf. © Getty
  3. Pierre-Emerick Aubameyang führt den FC Arsenal zum Sieg im FA Cup.
    Image: Seine Mitspieler können es nicht fassen, der Sockel ist abgebrochen. Eine Mischung aus Entsetzen und Schadenfreude. © Getty
  4. Die Arsenal-Stars versuchen den Pokal wieder zu reparieren.
    Image: Das wird nichts: Die Arsenal-Stars versuchen den Pokal wieder zu reparieren. © Getty
  5. Notdürftig hält er den Pokal zusammen. Der Partie tut der Fauxpas aber keinen Abbruch.
    Image: Notdürftig hält er den Pokal zusammen. Der Party tut der Fauxpas aber keinen Abbruch. © Getty
  6. Das sollte den Schmerz lindern: Als Wiedergutmachung gibt es ein liebesvolles Küsschen für den Pokal.
    Image: Doch das sollte den Schmerz lindern: Als Wiedergutmachung gibt es ein liebevolles Küsschen für den Pokal. © Getty

Weiterempfehlen: