Zum Inhalte wechseln

Bleibt Jupp Heynckes beim FC Bayern? Sven Ulreich optimistisch

Trainerfrage beim Rekordmeister

Sven Ulreich kann sich vorstellen, dass Jupp Heynckes auch über die Saison hinaus beim FC Bayern bleibt.
Image: Sven Ulreich kann sich vorstellen, dass Jupp Heynckes auch über die Saison hinaus beim FC Bayern bleibt.  © Imago

Der FC Bayern will sich mit einem Möglichen Abschied von Trainer Jupp Heynckes am Ende der Saison noch nicht abfinden - die Führungsriege nicht und offenbar auch die Spieler nicht.

Keeper Sven Ulreich glaubt, dass vor allem die Spieler den Coach zum Bleiben bewegen könnten: "Ich weiß nicht, ob wir etwas beeinflussen können. Aber wenn der Trainer spürt, dass die Mannschaft extrem hinter ihm steht, ist es möglich, dass er sagt: Ich möchte sie nicht im Stich lassen", sagte der Torwart der Sport Bild.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Rummenigge kämpft um Heynckes-Verbleib

Erst am Sonntag hatte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bei "Wontorra - der KIA Fußball-Talk" Präsident Uli Hoeneß in dessen "Charme-Offensive" Rückendeckung gegeben: "Wir wären ja schlecht beraten, diesen Mann, der nicht nur ein guter Trainer ist, sondern auch ein wunderbarer Mensch, so ohne Weiteres kampflos aufzugeben. Und das werden wir auch nicht tun. Es ist nicht auszuschließen, dass Jupp Heynckes am 1. Juli noch auf der Trainerbank sitzt."

Rummenigge bei Wontorra: Die komplette Sendung
Rummenigge bei Wontorra: Die komplette Sendung

In „Wontorra – der KIA Fußball-Talk“ spricht der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, bei Sky Sport News HD über aktuelle Themen.

Weiterempfehlen: