Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Robert Lewandowski äußert sich exklusiv zur möglichen Rückkehr

Blitzheilung zum Paris-Rückspiel? Lewy gibt Update zur Verletzung

Robert Lewandowski verpasst verletzungsbedingt das Viertelfinal-Hinspiel der Bayern gegen Paris Saint-Germain (Live auf Sky Sport 2). Bei Sky hat er sich nun zu einer möglichen Rückkehr geäußert.

Aufgrund einer Bänderdehnung im rechten Knie fällt Bayerns Robert Lewandowski im Viertelfinal-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain aus. Die Verletzung hatte sich der Pole beim 3:0-Sieg der Nationalmannschaft gegen Andorra zugefügt.

Auch beim Rückspiel in der kommenden Woche (Dienstag, 13. April live und exklusiv auf Sky Sport) wird der Stürmer noch fehlen. Oder kommt es doch zu einer Blitzheilung?

Lewandowski: "Tue alles, um wieder auf den Platz zu kommen"

Vor dem Spiel des deutschen Rekordmeisters äußerte sich Lewandowski exklusiv bei Sky zu seiner Verletzung. Ein Einsatz im Rückspiel schloss er jedoch aus: "Nein, das ist immer noch zu früh. Ich mache alles, um wieder auf den Platz zu kommen. Allerdings erst, wenn ich mich wirklich gut und sicher fühle."

Alle Tore als Video direkt aufs Handy!
Alle Tore als Video direkt aufs Handy!

Mit unserer Sky Sport App kannst Du Dir die Highlight-Videos zur UEFA Champions League schon während der Spiele direkt auf dem Handy ansehen. So geht's!

Das Zuschauen von der Couch fällt dem Top-Stürmer allerdings äußerst schwer. "Das ist kein gutes Gefühl, zu Haue zu sitzen." So müssen es die Bayern im Champions-League-Viertelfinale ohne Lewandowski richten und den Weg ins Halbfinale ebnen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: