Zum Inhalte wechseln

Bochum News: Bochum leiht Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg aus

Bochum leiht Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg aus

02.08.2021 | 18:31 Uhr

Elvis Rexhbecaj trainiert in dieser Saison beim VfL Bochum.
Image: Elvis Rexhbecaj wird nach der Leihe beim 1. FC Köln gleich weiterverliehen.  © DPA pa

Bundesligist VfL Bochum hat sich mit Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj, der auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg kommt, verstärkt.

Der Aufsteiger verpflichtete den 23-Jährigen für eine Saison. Zuletzt spielte Rexhbecaj anderthalb Jahre für den 1. FC Köln. Insgesamt kommt der Deutsch-Kosovare auf 71 Bundesligapartien, in denen ihm sieben Treffer und acht Vorlagen gelangen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Laufstärke und Einsatzwillen prägen sein Spiel, zudem verfügt er über die nötige Robustheit, sich in der Bundesliga behaupten zu können", betonte der Sport-Geschäftsführer des VfL, Sebastian Schindzielorz. "Ich bin neugierig auf die Mannschaft und hoffe, dass ich ihr mit meinen Fähigkeiten helfen kann", ergänzte der Bochumer Neuzugang.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten