Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund News: CL-Voting: Gewinnt der BVB gegen City

Zieht Dortmund gegen Manchester City ins CL-Halbfinale ein? Stimmt ab!

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dortmund-Trainer Edin Terzic spricht über seinen Matchplan im Rückspiel gegen Manchester City. (Video: 01:42 Minuten)

Bayern ist raus - wie läuft es für Borussia Dortmund im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League?

Das deutsche Halbfinale in der Champions League ist nach dem Ausscheiden des FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain nicht mehr möglich. Aber mit Borussia Dortmund hat noch ein Team aus Deutschland die Chance, in die Vorschlussrunde der Königsklasse einzuziehen.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky
UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Was wohl die wenigsten erwartet hätten: Nach dem Hinspiel gegen Manchester City hat der BVB keine schlechten Karten. Das Ergebnis (1:0), das die Bayern gestern Abend erzielten, würde den Borussen zum Weiterkommen reichen. Denn vor einer Woche gelang ihnen bei der knappen 1:2-Niederlage in Manchester ein Auswärtstor.

Stimmt ab: Schafft es der BVB zu gewinnen?

Die Hoffnung bei der Mannschaft von Edin Terzic dürfte groß sein. Doch was glauben die User von skysport.de? Schafft Borussia Dortmund den Einzug in das Halbfinale der Champions League?

Wie sich Marco Reus und Co schlagen, wird sich heute Abend zeigen. Eines ist klar: Dortmund muss auf höchstem Niveau agieren. Die Mannschaft wird alles dafür tun, Manchester City im Viertelfinal-Rückspiel zu schlagen (ab 20:50 Uhr live auf Sky Sport 2).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: