Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund News: Rose glaubt an Haaland-Verbleib

Rose glaubt an Haaland-Verbleib: "Alle Chancen"

20.10.2021 | 15:54 Uhr

Marco Rose (l.) hofft auf eine längere Zusammenarbeit mit Erling Haaland.
Image: Marco Rose (l.) hofft auf eine längere Zusammenarbeit mit Erling Haaland.  © DPA pa

Trainer Marco Rose von Borussia Dortmund glaubt an einen Verbleib seines Topstürmers Erling Haaland über das Saisonende hinaus.

"Ich glaube nicht, dass das unrealistisch ist", sagte Rose vor dem Champions-League-Spiel bei Ajax Amsterdam am Dienstag im Interview mit Amazon Prime: ''Wir sollten jede Chance wahrnehmen."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bleibt Haaland beim BVB?

Der Norweger Haaland, 21 Jahre alt und von allen europäischen Spitzenklubs heiß begehrt, fühle sich in Dortmund wohl. "Warum sollte nicht ein schlauer Junge wie Erling das Gefühl entwickeln, noch ein Jahr zu bleiben?", fragte Rose. Er sehe für den BVB "alle Chancen": "Wir werden alles daran setzen, ihn in Dortmund zu behalten, und darüber werden wir reden."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Erling Haaland führt die Marktwert-Tabelle an - und das noch vor Kylian Mbappe. Die Top-10 international (Videolänge: 1:22 Min.).

Haaland besitzt in Dortmund einen Vertrag bis Mitte 2024, angeblich allerdings mit einer Ausstiegsklausel für 75 Millionen Euro in diesem Sommer. Der Verein hat dies bislang nicht bestätigt.

SID

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: