Zum Inhalte wechseln

Brasilien verliert mit Neymar - BVB-Spieler mit Argentinien-Debüt

Peru gewinnt Neuauflage des Copa-America-Finals

Auch die beiden Superstars Neymar (l.) und Philippe Coutinho (r.) konnten die Niederlage der Brasilianer gegen Peru nicht verhindern.
Image: Auch die beiden Superstars Neymar (l.) und Philippe Coutinho (r.) konnten die Niederlage der Brasilianer gegen Peru nicht verhindern.  © Getty

Fußball-Rekordweltmeister Brasilien hat die Neuauflage des Copa-America-Finals gegen Peru verloren. Gegen das Anden-Team kassierte die Selecao mit 0:1 (0:0) ihre dritte Niederlage unter Nationaltrainer Tite.

Zwei Monate nach ihrem Triumph bei der Südamerikameisterschaft konnten auch Bayern Münchens neuer Star Philippe Coutinho und der eingewechselte Superstars Neymar in Los Angeles die Niederlage der Brasilianer nicht verhindern.

Dortmund-Verteidiger mit erfolgreichem Länderspieldebüt

Brasiliens Erzrivale Argentinien hingegen gab sich gegen Mexiko auch ohne seinen Superstar Lionel Messi beim 4:0 (4:0) keine Blöße. Beim Länderspieldebüt von Borussia Dortmunds Bundesliga-Legionär Leonardo Balerdi, der sieben Minuten vor Spielende auf das Feld kam, überragte Lautaro Martinez vom italienischen Topklub Inter Mailand mit drei Treffern.

Den besten Handball live streamen
Den besten Handball live streamen

Mit Sky Ticket die LIQUI MOLY HBL und die VELUX EHF Champions League ganz bequem live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Die USA und Uruguay trennten sich unterdessen in St. Louis 1:1 (0:0). Trotz des Einsatzes von Josh Sargent von Bundesligist Werder Bremen blieb das Team von US-Nationaltrainer Gregg Berhalter im zweiten Spiel nacheinander sieglos.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: