Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: BVB-Star Sancho freut sich auf die vielen Youngster

Nach Zorc-Machtwort: Sancho freut sich über BVB-Team

Sky Sport

13.08.2020 | 13:21 Uhr

Jadon Sancho ist voll des Lobes über seine Teamkollegen beim BVB.
Image: Jadon Sancho ist voll des Lobes über seine Teamkollegen beim BVB.  © Imago

Bei der Ankunft im Trainingslager in Bad Ragaz hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc ein Machtwort gesprochen und erklärt, dass Jadon Sancho - trotz heftigen Buhlens von Manchester United - in diesem Sommer definitiv nicht abgegeben wird!

Die Frage, die sich vielen Beobachtern dabei stellte: Wie geht Sancho damit um? Im Rahmen des ersten Testspiels (6:0 gegen Altach) hat sich der umworbene Youngster nun geäußert - und dabei herausgestellt, wie toll er das "neue" Team beim BVB findet. "Ich mag es, mit diesem besonderen Haufen zu spielen. Wir haben jetzt einige sehr spezielle Spieler dabei. Ich bin sehr happy, mit ihnen auf dem Platz stehen zu können."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Im Hinblick auf seine jungen Mitspieler will der Engländer zukünftig Leader-Fähigkeiten an den Tag legen. "Einst war ich in ihrer Situation. Ich weiß, wie es ist, aus dem Nachwuchs zu den Profis zu kommen. Ich versuche, sie zu führen. Ihnen zu zeigen, was gut ist und was nicht gut ist."

Ärger oder Unzufriedenheit ob des Verbleibs beim BVB sieht auf jeden Fall anders aus...

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: